Vieles neu bei den Bullets!
Unsere Jungs gehen in Ihr erstes Oberligajahr.
Mit dabei sind viele altbekannte aber auch neue Gesichter, die es uns ermöglichen sollen, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben um möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern.

Da wir die Meisten von euch lange nicht zu Gesicht bekommen haben, dient dieser Tag zum Kennenlernen der beiden Herren Mannschaften, als Einstimmung für eine spannende Saison.

Coach Markus gibt einen kleinen Einblick in den Trainingsalltag und wird ein Demotraining leiten. Eine Fotografin und die Presse (OTZ) werden diesen Tag in Wort und Schrift festhalten.

Ebenfalls eingeladen sind alle Sponsoren und die es noch werden möchten, auf ein tolles Zusammensein und zur Gestaltung des zukünftigen Fahrplanes. Das Vorstandsteam um Michael Wellert wird sich viel Zeit für Einzelgespräche nehmen.

Wenn ihr nichts anderes vorhabt, seid einfach ein Teil dieses Abends.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Bitte achtet auf die zur Zeit gängigen Hygienemaßnahmen.