We are back in 2021

Wenn Achtbeinige Riesenvampire gegen Teufelskids oder Gruselige Gurken gegen Team Dracula in Greiz aktiv sind, heißt es endlich wieder Halloween Basketball Turnier der Greizer SV Bullets.

Mit einem Jahr Verspätung konnten wir endlich die 2. Auflage starten und begrüßten erneut viele bekannte und auch unbekannte Gesichter in der Turnhalle. Auch wenn wir dieses Mal nicht in Aubachtal aufschlagen konnten, fanden wir mit der Halle in Pohlitz einen adequaten Ersatz.

Im Gegensatz zum 1. Jahr konnten wir die Teilnehmerzahl, trotz Ferien, leicht steigern und teilten das Starterfeld in 2 Altersklassen. Pro Altersklasse ergab das 4 Teams, in denen je ein Spieler der Herren 1 als Mannschaftkapitän diente. Vor dem eigentlichen Turnier mussten unsere Herren, mit verbundenen Augen, geführt von den Kids, einen Hindernisparcour meistern.

Mit großem Spaß und unter tosendem Applaus konnte Martin hier vor Rico den Sieg einfahren.

Das Turnier in diesem Jahr war an Spannung kaum zu überbieten. Einen Favoriten konnten man vorab nicht erkennen und es blieb ausgeglichen bis zum letzten Spiel. Am Ende setzten sich die Teams um Rico (Scary Movie) und Enrico( HalloWinners) durch.

Wir bedanken uns für die erneute, rege Teilnahme am Turnier und freuen uns bereits auf das Nächste.

Danke an unsere Trainer Markus, Alex, Anne und Steffen für die tolle Orga und Durchführung des Turniers. Danke an Henrike und Heike, dass ihr euch immer wieder in den Dienst des Vereins stellt und euch hervorragend um die Verpflegung kümmert.

Danke an alle Eltern für die kulinarische Vielfalt an diesem Tag. Danke an Nancy für ihren Schminkeinsatz. Und danke an alle, nicht verletzten Spieler der 1. Mannschaft plus Jule, René und Anthony fürs Anführen der Mannschaften.

Ein besonderer Dank geht natürlich noch an das Team von Täubert-Design für die Patenschaft und die Bereitstellung der Preise!